Menü

Allgemeine Geschäftsbedingungen

EINLEITUNG

 


Die allgemeinen Geschäftsbedingungen beziehen sich auf deine Nutzung und deine Käufe auf der Webseite www.concretehumanity.comund schließen einen Vertrag zwischen dir und dem Unternehmen Concrete Humanity mit der schwedischen Unternehmensregistrierungsnummer 556953-5817, Box 2066, 151 02 Södertalje, Schweden (” Concrete Design Sweden AB”). Indem du genannte Webseite nutzt und einen Kauf über sie tätigst, akzeptierst du die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte stelle bei Nutzung unserer Seite sicher, dass du diese gelesen und verstanden hast.

BESTÄTIGUNG

 

Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, senden wir dir eine elektronische Bestellbestätigung an deine E-Mail-Adresse. Bei Aufgabe deiner Bestellung ist es daher wichtig, dass du deine korrekte E-Mail-Adresse angibst. Die Bestellbestätigung (Beleg) dient auch als Kaufnachweis.

BEZAHLUNG

 

Die Zahlung ist mit Kreditkarte oder Debitkarten wie MasterCard, American Express und Visa, PayPal oder Klarna Rechnung möglich (die Dienste von Klarna sind nicht in allen Ländern verfügbar). Unsere Bezahlpartner Dibs, Klarna und PayPal kümmern sich um alle unsere Transaktionen. Concrete Design Sweden AB speichert keinerlei Kreditkartendaten.

ZAHLUNG MIT KREDITKARTE

 

Mit deiner Visa, AMEX oder MasterCard kannst du sicher über das Internet bezahlen. Deine Zahlung wird vom DIBS Zahlungsdienstleister mit sicherer Verschlüsselung und unter strengen Bankstandards bearbeitet. Deine Kartendetails werden direkt an die Bank gesendet und können von niemand anderem als der Bank gelesen oder zugänglich gemacht werden. Auf Kartenzahlungen fällt keine Zusatzgebühr an. Bei Kredit- oder Debitkartenzahlungen treten die Vertragsbedingungen in Kraft, sobald die Transaktion bestätigt wurde. Für den Fall, dass nach deiner Bestellung keine Zahlung eingeht, hat Concrete Design Sweden AB das Recht, deine Bestellung automatisch zu stornieren.

AKTIONSCODES


Aktionscodes müssen während des Checkouts eingegeben werden, um gültig zu sein. Ein Aktionscode kann einem Kauf nicht im Nachhinein hinzugefügt werden. 

STEUERN (MwSt)

 

In der am Ende deiner Bestellung angegebenen Gesamtsumme sind alle Steuern enthalten. Concrete Design Sweden AB, Concrete Humanity ist nicht für Steuern im Empfängerland und/oder eventuell anfallende zollrechtliche Abgaben verantwortlich. Der Käufer hat für jegliche Einschränkungen, Pflichten, Steuern und andere Gebühren, die seitens des Empfängerlandes anfallen, noch vor Durchführung der Bestellung Sorge zu tragen. Concrete Humanity kann unter KEINEN Umständen für jedwede Pflichten, Steuern oder zollrechtlichen Abgaben zur Verantwortung gezogen werden.

BESTELLUNG

 

Bestellungen werden vom Concrete Humanity Lager Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 16:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit versandt. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am darauffolgenden Montagmorgen bearbeitet.

Concrete Humanity kann für keinerlei Art von Verzögerung, die sich aufgrund von Kundenbetreuung, Tests oder anderer gewichtiger Faktoren ergibt und die sich außerhalb der Kontrolle von Concrete Humanity befindet, zur Verantwortung gezogen werden.

Versandfertige Artikel werden am auf den Bestelltag folgenden Werktag versandt, inklusive Verfügbarkeitsbestätigung. 

Während großer Verkaufsperioden oder Aktionen kann sich die Versandzeit verlängern.

Im Fall vom Eintreffen nicht vorhersehbarer Ereignisse behält Concrete Humanity sich das Recht vor, die Warenauslieferung zu verschieben.

 

Wir versuchen die Verfügbarkeit all unserer auf der Webseite präsentierten Produkte so gut wie möglich zu garantieren. Dennoch kann es aufgrund von zeitgleichen Klicks dazu kommen, dass ein Produkt bereits ausverkauft ist. In einem solchen Fall wirst du unverzüglich per E-Mail informiert. 

Deine Rechnung wird angeglichen oder du bekommst eine Entschädigung angeboten.

Sollte bestellte Ware ausnahmsweise nicht verfügbar sein, wird die im Voraus getätigte Bezahlung rückerstattet.

Bestellungen, die im Namen einer anderen Person und ohne deren Wissen aufgegeben werden, werden den zuständigen Behörden gemeldet. Concrete Humanity behält sich das Recht vor, Preise zu ändern und fehlerhafte Preise aller Bestellungen sowie des Endbetrags zu korrigieren. Bei einem fehlerhaft angegebenen Preis kann Concrete Humanity dazu gezwungen sein, den Kauf zu stornieren und einen eventuell bereits bezahlten Betrag auf bestmögliche Art rückzuerstatten. Dies kann jederzeit durchgeführt werden.

GARANTIE


Bei Garantiefällen gelten die Regelungen schwedischer Gesetzgebung.

PRODUKT

 

Concrete Design Sweden AB hat das Recht Preise anzupassen, zusätzliche Kosten einzubinden und Produktinformationen wie Produktbilder und Angebote ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die verfügbaren Produktbilder und Informationstexte bilden die Produkte so gut wie möglich ab. Wir reservieren uns das Recht für alle eventuellen Fehler, die auf der Seite auftreten können und können nicht dafür garantieren, dass alle digitalen Bilder das reale Produkt ganz genau widergeben. Je nach Farbeinstellungen deines Computers oder Auflösung können diese am Bildschirm etwas anders erscheinen und sollten ausschließlich als Illustrationen gesehen werden, sie garantieren nicht die korrekte Erscheinung und Charakteristik des abgebildeten Produkts.

 

Anmerkung: Einige unserer Kleidungsstücke sind mit HANDGEMACHTEN Details wie Stickereien, Perlen, Patches, erstklassige Strass-Steine, empfindlichen Drucken und anderem Zubehör verziert, die von HAND und mit Liebe angebracht wurden. Aufgrund dieser HANDGEFERTIGTEN Details sind Unterschiede zwischen den Kleidungsstücken unvermeidbar, was jedes Stück von CONCRETE HUMANITY ® so einzigartig macht. Alle Verzierungen, Patches, Details & Strass-Steine sind empfindlich, weshalb wir Reklamationen bezüglich beschädigten oder kaputten Verzierungen / Details nicht in unserer Verantwortung sehen. Habe viel Freude an deinem neuen Kleidungsstück und behandle es sorgsam.

RÜCKGABE & UMTAUSCH

 

Alle Verkäufe sind abgeschlossen, dennoch werden Rückgaben bis zu 14 Tagen ab Erhalt des Produkts akzeptiert. Versandkosten sind nicht eingeschlossen und nach 14 Tagen ab Erhalt des Produkts akzeptieren wir keine Rückgaben mehr. Bitte stelle sicher, dass du deine Bestellung sorgfältig überprüft hast, bevor du deinen Kauf abschließt. Concrete Design Sweden AB, Concrete Humanity ist nicht verantwortlich für eventuell anfallende Steuern und/oder zollrechtliche Abgaben im Empfängerland. Der Käufer hat für jegliche Einschränkungen, Pflichten, Steuern und andere Gebühren, die seitens des Empfängerlandes anfallen, noch vor Durchführung der Bestellung Sorge zu tragen. Concrete Humanity kann unter KEINEN Umständen für jegliche Pflichten, Steuern oder zollrechtliche Abgaben zur Verantwortung gezogen werden. Online erworbene Produkte müssen in Originalverfassung und mit allen Details wie beispielsweise Etiketten oder Plastiktüten zurückgegeben werden. Das Rückgabeformular muss dem Retourenpaket ausgedruckt und ausgefüllt beigefügt sein und dieses dann an unser Lager geschickt werden, die Retourenadresse findest du auf dem Rückgabeformular.

 

RÜCKGABEFORMULAR

 

BESCHWERDEBEDINGUNGEN

Es ist wichtig, dass du als Kunde deine Waren / Produkte bei Erhalt der Lieferung sorgfältig prüfst um sicherzustellen, dass diese nicht beschädigt und korrekt sind. Sollte dein Produkt beim Transport beschädigt worden sein, egal ob der Schaden sichtbar oder versteckt ist, solltest du dies so schnell wie möglich dem Kurier mitteilen. Wenn du deinen Artikel erhältst und siehst, dass er beschädigt ist oder nicht dem entspricht, den du bestellt hast, solltest du auch uns innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt des Produkts kontaktieren. Auch wenn du einen Artikel in deiner Bestellung vermisst, solltest du uns per E-Mail kontaktieren.

Jegliche Beschwerden erfolgen via E-Mail an unseren Kundenservice 

[email protected]
Bitte gib in deiner E-Mail deine Bestellnummer und den Beschwerdegrund an und wir kommen innerhalb kurzer Zeit auf dich zurück.

 

HAFTPFLICHT


Concrete Design Sweden ABs Verantwortlichkeit für Fehler in Verbindung mit der Lieferung ist auf existierende Verkaufsbedingungen beschränkt. Concrete Design Sweden AB trägt keine direkte oder indirekte Verantwortlichkeit für beispielsweise aber nicht ausschließlich Inkompatibilität, Lieferverzögerungen, Ausfallzeit, Datenverlust, zusätzliche Arbeit oder wirtschaftlichen Schaden.

HÖHERE GEWALT

Concrete Design Sweden AB kann nicht haftbar gemacht werden, wenn der Vertrag aufgrund von Umständen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, verhindert oder verspätet wurde. Zu solchen Faktoren zählen behördliche Maßnahmen, neue / geänderte Gesetzgebung, Ausnahmezustand, Krieg, Brand, Flut, Arbeitsunruhen, Verbote, Restriktionen, Sabotage, unzureichendeTransportmöglichkeiten oder Wetterbedingungen, Lieferrückstände von Herstellern oder die Aufdeckung krimineller Aktivität innerhalb des Unternehmens, die dessen Aktivität beeinflusst.

INTELLEKTUELLE BESITZRECHTE

 

Jeglicher intellektueller Besitz wie Markenzeichen und Urheberrecht, sowohl auf der Webseite und im Material, das auf dieser veröffentlicht wird, beinfindet sich im Besitz von Concrete Design Sweden AB, dessen Tochterfirmen oder Lizenzgebern. Jegliche Nutzung der Seite oder deren Inhalts, einschließlich des Kopierens oder Speichern des gesamten oder teilweisen Inhalts für andere als persönliche, nicht kommerzielle Zwecke, ist ohne die Erlaubnis der Concrete Design Sweden AB verboten.

 

NUTZERSPEZIFISCHE INHALTE

Die Webseite www.concretehumanity.comkann nutzerspezifische Inhalte für Applikationen wie soziale Medien beinhalten. Concrete Design Sweden AB stellt keine Besitzansprüche oder Rechte für solchen Inhalt auf (Bilder, Fotos und Videos etc. sozialer Medien) und übernimmt keine rechtliche Verantwortung dafür. Solltest du eine Verletzung des Urheberechts oder eines anderen Rechts vermuten, setze dich bitte mit uns in Verbindung. 

EIGENTUMSVORBEHALT


Alle Produkte verbleiben im Besitz von Concrete Design Sweden AB, Concrete Humanity, bis die volle Zahlung getätigt ist. 

 

 

BETRUG

Jeder Betrugsversuch wird den zuständigen Behörden gemeldet und Concrete Design Sweden AB behält sich das Recht vor, einen Kauf bei Betrugsverdacht zu stornieren.

GELTENDES RECHT UND RECHTSPRECHUNG


Diese Geschäftsbedingungen und deine Nutzung der Webseite www.concretehumanity.com unterliegen schwedischer Gesetzgebung. Bis zum gesetzlich erlaubten Ausmaß haben schwedische Gerichte die ausschließliche Rechtsprechung bei jeglichen Konflikten in Zusammenhang mit diesen Geschäftsbedingungen und deiner Nutzung der Webseite inne und haben das Recht, einen Nutzer an dessen Wohnstätte zu belangen.

KÜNDIGUNG


Concrete Design Sweden AB behält sich das Recht vor, dein Konto und/oder deine Nutzung der Webseite www.concretehumanity.comnach eigenem Ermessen zu beenden. Wenn Concrete Design Sweden AB beispielsweise eine Verletzung der Nutzungsbedingungen vermutet, kann eine solche Kündigung fristlos erfolgen.

ÄNDERUNGEN


Concrete Design Sweden AB kann diese Nutzungsbedingungen von Zeit zu Zeit überarbeiten. Immer, wenn du ein Produkt bei uns bestellt, gelten die Bedingungen, die zum Zeitpunkt der Vertragsschließung zwischen dir und Concrete Design Sweden AB aktuell sind. Daher solltest du diese Seite regelmäßig besuchen, um dich über die momentanen Bedingungen zu informieren, an die du gebunden bist.

KONTAKT ZUM UNTERNEHMEN


Bei Fragen zu diesen Datenschutzrichtlinien, den allgemeinen Geschäftsbedingungen oder anderen Angelegenheiten, die unsere Webseite betreffen, kontaktiere bitte [email protected].

Free international shipping over $150 / €100

No products in the cart.

Select Page
INTRODUCTION
These terms of use governs your purchases from, and your use of, the www.concretehumanity.com website and forms a contract between you and Concrete Humanity (“Concrete Design Sweden AB”), Swedish company registration number 556953-5817, Box 2066, 151 02 Sodertalje, Sweden (” Concrete Design Sweden AB”). By making a purchase from, and using, this website you have agreed to these terms & conditions. Please make sure that you have read and understood these terms of use when using our site.

CONFIRMATION
Once we have received your order we will send an electronic order confirmation to your e-mail address as a confirmation of your purchase. It is important that you enter the correct e-mail address when placing your order. The order confirmation (receipt) also serves as a proof of purchase.

PAYMENT
You may pay with either credit or debit cards such as MasterCard, American Express and Visa, Paypal or Klarna invoice (Klarna available in some countries only). Our payment services Dibs, Klarna and Paypal manages all of our transactions. Concrete Design Sweden AB does not store any credit card numbers.

PAYMENT BY CARD
Pay with your Visa, AMEX or MasterCard securely over the Internet. Your payment is handled by DIBS payment services with secure encryption and under strict banking standards. Your card details are sent directly to the bank and cannot be read or accessed by anyone other than your bank. There is no extra charge for card payments. When paying by credit / debit card starting conditions apply as soon as the card transaction is approved. In the event that no payment has been received after submitting your order, Concrete Design Sweden AB may automatically cancel your order.

PROMO CODES
Promo Codes should be entered during the checkout process to be valid. Attempting to add a promo code after purchase will not be honoured.
TAXES (VAT)
All taxes are calculated and included in the final price communicated at the end of your order. Concrete Design Sweden AB, Concrete Humanity is not responsible for destination country tax and/or duty charge if incurred. Buyer will be held accountable for any restrictions, duties, taxes, and any other fees collected from the destination country, prior to ordering. Concrete Humanity will NOT be responsible for any Duties, Taxes, or Customs fees under any circumstances.

ORDERING
Orders are shipped from Concrete Humanity’s Warehouse, from Monday to Friday 7:00 to 16:00 CET. Orders placed over the weekend will be processed on the following Monday morning.
Concrete Humanity is not responsible for any delay due to custom operation and checks, or to other major factors outside of Concrete Humanity´s control.
Items readily available are shipped the first working day following that on which the order was placed, confirmation of availability.
During big sales period or promotions, shipments may take longer.
In any case Concrete Humanity reserves the right to postpone delivery in case of non-predictable events.

We try very hard to ensure that all of the products displayed on our website are available for you. It may happen, however, that due to simultaneous clicks that a product is already sold out. You will be informed immediately by E-Mail if this occurs. Your invoice will be adjusted as well or you will be offered a compensation. Furthermore, should as an exception the goods ordered not be available, the amount paid in advance will be refunded.

Orders made in another person’s name without his consent, or otherwise will be reported to the authorities. Concrete Humanity holds the right to change prices, correct incorrect prices on all orders as well as final sales. If a price is incorrect, this may compel Concrete Humanity to cancel the purchase and refund any amount paid in the best way. This can be performed at any time.

WARRANTY
The provisions of the Swedish Law on Warranty will apply.

PRODUCT
Concrete Design Sweden AB has the right to adjust prices, involve additional cost and change product information such as product pictures and offers without notice. The product images and information texts available reflect the product as much as possible. We reserve the right for any errors that may appear on the page and cannot guarantee that all digital pictures accurately reflect the true appearance of the product. The pictures may differ depending on the colour settings in your computer or resolution. All pictures should be seen as illustrations only, and do not guarantee correct appearance and characteristics.
Note: Some of our garments is decorated with HANDMADE decorations, such as embroideries, beads, patches, A-class rhinestones, sensitive prints and attachments, applied by HAND with love. Due to these HANDMADE details, differences between the garments are therefore unavoidable. This is what makes each garment and each piece from CONCRETE HUMANITY ® so unique. All embellishments, patches, details & rhinestones are sensitive and therefore reclamations concerning damaged or destroyed decorations / details are not our responsibility. Enjoy your new garment and treat it with care.

RETURNS & EXCHANGES
All sales are final, however, returns will be honored up to 14 days from when the product was received. Shipping costs are not included, and after the 14 days from when the product has been received no refunds are accepted. Please make sure that you have carefully reviewed your order prior to finalizing your purchase. Concrete Design Sweden AB, Concrete Humanity is not responsible for destination country tax and/or duty charge if incurred. Buyer will be held accountable for any restrictions, duties, taxes, and any other fees collected from the destination country, prior to ordering. Concrete Humanity will NOT be responsible for any Duties, Taxes, or Customs fees under any circumstances. Products purchased online must be in the original condition with all details attached, such as tags and plastic bag. A Return Form must be printed out and filled in and this form must be placed inside the return package and then shipped to our warehouse, you will find the return address on the Return Form.

RETURN FORM

COMPLAINTS TERMS
It is important that you as a customer carefully check your goods / products when you receive your shipment in order to verify that the products are not damaged and correct. If your product is damaged in transport, whether the damage is visible or hidden, you must report this as soon as possible to the carrier. If you receive your item and see that it is damaged or does not match the one you ordered, you shall also contact us within 14 days from receiving the product. If you are missing an item in your order you shall also contact us via email.
Any complaints shall be made to our customer service by e-mail [email protected]
Please supply the order number and the reason for complaint and we will get back to you shortly with instructions.

LIABILITY
Concrete Design Sweden AB responsibility for errors in connection to delivery is limited to existing conditions of sale. Concrete Design Sweden AB bears no direct or indirect responsibility for example, but not limited to, incompatibility, delivery delays, downtime, data loss, additional work or other economic harm.

FORCE MAJEURE
Concrete Design Sweden AB shall be exempt from liability for damages and other penalties on the performance of the contract prevented, hindered or delayed by circumstances beyond our control. As the release factor should be considered include government intervention, new / amended legislation, lack of state, war, fire, flood, labour disturbance, prohibitions, restrictions, sabotage, poor transport or weather conditions or lack of delivery from suppliers and the company is exposed to criminal activity that affects activities.

INTELLECTUAL PROPERTY RIGHTS
All intellectual property rights, such as trademarks and copyright, on the website and in the material published on it are owned by Concrete Design Sweden AB or its subsidiaries or licensors. Any use of the site or its content, including copying or storing such content in whole or part, other than for your own personal, non-commercial use, is prohibited without the permission of Concrete Design Sweden AB.

USER CONTENT
The www.concretehumanity.com website may include user generated content from for social media applications. Concrete Design Sweden AB does not claim any ownership in rights in such content (images, photos and videos etc. from social media) and take no legal responsibility for it. In case you for suspect a violation of copyright, or any other right, or otherwise is offended by such content, please contact us.

RETENTION OF TITLE
All products remain in Concrete Design Sweden AB, Concrete Humanity’s property until full payment is made.

FRAUD
All attempts at fraud reported to the authorities and Concrete Design Sweden AB reserves the right to cancel the purchase if any suspicion is raised.

GOVERNING LAW AND JURISDICTION
These terms and your use of the www.concretehumanity.com website is governed by Swedish law. To the extent permitted by law, Swedish courts shall have exclusive jurisdiction of any dispute arising from these terms of use and your use of the website, subject to Concrete Design Sweden AB right to prosecute a user at his/her place of residence.

TERMINATION
Concrete Design Sweden AB reserves the right to terminate your account and/or your use of the www.concretehumanity.com website at its sole discretion. For example, if Concrete Design Sweden AB suspects that you have breached this term of use. Such termination can be made without prior notice.

AMENDMENTS
Concrete Design Sweden AB may revise these terms of use from time to time. Every time you order a product from us, the general conditions in force at that time will apply to the contract between you and Concrete Design Sweden AB. You should therefore periodically visit this page to review the then current terms to which you are bound.

CONTACTING THE COMPANY
If you have questions about this Privacy Policy, the Terms or any other questions concerning the Site, please contact [email protected]